DM-Einkauf.

Veröffentlicht auf von Lindär.

So, ich lieg hier grad rum und bin am überlegen, was ich morgen bei DM so kaufen werd. Da ich im moment kein Geld hab, dacht ich mir, ich kauf mir mal Sachen von essence oder so, werds euch morgen auf jedenfall zeigen ! :) 

 

Zur Zeit benutzt ich ja das Peeling von Neutrogena {Visibly clear - pink grapefruit - tägliches peeling} Und benutzt dazu das Gesichtswasser von Neutrogena {Visibly clear - anti mitesser - gesichtswasser} Und ich muss sagen, ich bin sehr überzeugt von diesen Produkten. Das Peeling verspricht halt eine ebenere Haut und Pickel zuentfernen - Und bei täglicher Anwendung erfüllt das Produkt seine Verpsrechungen, vorallem bekommt man schön weiche Haut :) Das Geschichtswasser verspricht, das Gesicht nochmal gründlich zureinigen und somit auch überschüssiges Fett zuentfernen. Also, gründlich reinigen tuts auf jedenfall, selbst nach dem Waschen kommt noch "Dreck" runter, sprich make-up etc. Kann beide Produkte nur empfehlen :) 

http://www.neutrogena.de/typo3temp/pics/569d4ec2e3.png                                                           http://www.neutrogena.de/typo3temp/pics/b06367d667.png

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post